Über mich

ÜBER MICH

Olya Kubishyn

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und meine Liebe gilt insbesondere der Menschenfotografie – die Vielfältigkeit der Facetten in uns allen fasziniert mich. Jedes Shooting bei mir hat eine ausgeprägte persönliche Note und es liegt mir viel daran, für jede Situation das beste Licht zu finden.

Eine weitere Facette oder eher das Wesentliche von mir ist das YOGA.
Hier bin ich als Yogalehrerin zu finden:
Tripura Sundari Yoga

Biografie

Geboren 1982 in Ternopil, Ukraine
1999-2001 Studium Deutsche Philologie an der Pädagogischen Universität in Ternopil, Ukraine
2002-2008 Germanistik/Multimedia Studium am Karlsruher Institut für Technologie
2009-2011 Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya
2011 Ausbildung zu Meditationsleiterin und einige Weiterbildungen in diesem Bereich.
Als Fotografin tätig seit 2014
Als Yogalehrerin seit 2016

Olha_Kubishyn